Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4363
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: New York City
Geschrieben von Wuzefelix am 12-Mar-14 um 13:48 Uhr

Danke für die Bilder und den sehr amüsant geschriebenen Bericht!

Für einen Stoppover habt ihr viel gesehen! Aber als Friends Fans hättet ihr noch zum Central Perk Cafe gehen können oder wenigstens zum Pulitzer Fountain (wo ihr ja eh ganz in der Nähe wart. Dahinter steht auch das Bürogebäude, wo Chandler arbeitet. Dann hättet ihr 5th Avenue runter gehen können und dann zu Bloomingdale's um Rachel zu treffen . Nagut vielleicht beim nächsten Mal.

Mal sehen wie euch Orlando gefallen hat.

MfG, Wuzefelix

-------------
Warum dieser Beitrag?
Im Rahmen eines Experiments schreibe ich Posts, die ich normalerweise nicht geschrieben hätte. Fandest du den Beitrag interessant? Hast du eine Meinung zu dem Thema oder kannst du etwas dazu beitragen? Oder fühlst du dich dadurch genervt? Schreibe etwas und trage dazu bei, mehr Leben in die Community FZPW zurück zu bringen!