Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4363
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Walt Disney World - Animal Kingdom
Geschrieben von Christian Ahuis am 19-Mar-14 um 09:49 Uhr

Zunächst Danke für Deinen Bericht. Vor allem Erlebnisberichte von Erstbesuchern eines Freizeitparks finde ich immer wieder spannend...

>Kommen wir nun zu einem Bereich, in welchem ich nicht ein einziges Foto geschossen
>habe. Ich möchte nicht das Wort Schandfleck benutzen, aber so richtig disneywürdig ist
>der Bereich Chester and Hester's Dino-Rama nicht wirklich. Es soll sich
>gestalterisch wohl um ein steinzeitliches Autokino handeln, diese Info habe ich aber
>nach meinem Besuch der Wikipedia entnommen.

Äh.. nach meiner Meinung nach ist die Story des Themenbereich anders. Bei Ausgrabungsarbeiten in den 50er und 60er Jahren in der Pampa Amerikas wurden Dinosaurierknochen gefunden. Um daraus Profit zu schlagen hat ein findiger Investor eine temporäre Kirmes aufgebaut, um den Besuchermassen, die sich die Knochen anschauen wollen, um ein paar Dollar ärmer zu machen.