Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4363
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Walt Disney World - Animal Kingdom
Geschrieben von Wuzefelix am 13-Mar-14 um 21:32 Uhr

Und du hast beim Erstbesuch Dinosaur ausgelassen!

Aber es stimmt, beide Shows sind gut gemacht und sehr unterhaltsam. Meine Favoriten im AK sind ganz klar Kilimanjaro Safaris und Dinosaur.

MfG, Wuzefelix, der Expedition Everest zwar ganz nett aber völlig überbewertet findet.


-------------
Warum dieser Beitrag?
Im Rahmen eines Experiments schreibe ich Posts, die ich normalerweise nicht geschrieben hätte. Fandest du den Beitrag interessant? Hast du eine Meinung zu dem Thema oder kannst du etwas dazu beitragen? Oder fühlst du dich dadurch genervt? Schreibe etwas und trage dazu bei, mehr Leben in die Community FZPW zurück zu bringen!