Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 428
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Kritik zum Tagesbericht von M_S (PHL am Montag)
Geschrieben von airtime am 19-Okt-02 um 10:12 Uhr

Letzte Bearbeitung am 19-Okt-02 um 10:14 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 19-Okt-02 um 10:13 Uhr ()
Sehr gut Marc,
Du bringst alles auf den Punkt!

>Nochmal zusammengefasst: Kritik sollte ehrlich und
>realitätsbewusst sein.
Und dies war im M_S Beitrag nicht gegeben. Daher erhielt M_S bei so einer extremen Ansicht entsprechenden Gegenwind!
Denn sein Fazit, dass das PHL in teilweise sehr schlechtem Zustand ist, ist schlicht und ergreifend - FALSCH!

Natürlich sind einige Attraktionen Überholungsbedürftig. IMHO muss auch das PHL Prioritäten setzen und das waren in den letzten zwei Jahren halt die neuen Attraktionen und Brandschutz:
Und ich persönlich verzichte lieber auf eine Deckenverkleidung in der Gondelbahn, wenn ich dafür schon dieses Jahr RQ fahren kann, oder!?

So, nochmal vielen Dank für Deinen mühevollen Beitrag Marc.

cya
Airtime