Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 427
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Kompliment ans PL
Geschrieben von MartinaElter am 18-Okt-02 um 16:02 Uhr

Wenn Du mal in einem Altenheim oder auf der Toilette warst nachdem eine etwas gebrechlichere Alte Dame (z.B. meine Oma 78 Jahre alt) auf der Toilette warst, weiß du vielleicht was ich meine. Die Leute waren zum Teil nicht mehr in der Lage das Klo alleine aufzusuchen und dabei entsteht dann teilweise schon etwas mehr "Dreck" als wenn der einfache Besucher, er sich frei bewegen kann die Toilette aufsucht. Zumindest wenn dieser etwas bemüht ist, sein Geschäft so zu verrichten, wie er es machen sollte!
Ich wollte nicht damit sagen, dass generell alle alten oder behinderte Menschen Schmutz verursachen!

Gruß
Martina