Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 427
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Und keiner hat's verstanden...
Geschrieben von Marco am 21-Okt-02 um 15:23 Uhr

Hi!

Man muss dabei auch bedenken, dass einige Angestellte des Reinigungspersonals auch schlechte Karten haben. Die "extremen" Toiletten China Town und Mexiko wirken selbst dann verdreckst, wenn sie eigentlich sauber sind. Schimmel in den Fugen, Risse, schwarze Flächen etc. wirken nun mal dreckig. Im Gegenzug dazu sind die neueren Toiletten wie z.B. Wintergarten und Wuze Town schneller und leichter in einen Zustand versetzt, der als subjektib sauber empfunden wird.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Gäste auf den neueren, sauberen Toiletten auch selbst mehr Acht geben, dass alles sauber bleibt. Insofern haben es manche Reinigungskräfte auch leichter als andere.

Also man sollte auf jeden Fall die beiden extremsten Toiletten China Town und Mexiko (und evtl. auch noch Silver City) mal komplett renovieren. Und dann evtl. auch an der ungünstigen Position des Personals was ändern.

Und noch was zu dem Thema Toiletten: Es ist ein Unding, dass die ersten Toiletten schon 10 Minuten vor Parkschluss zu sind. Wer erst 5 Minuten nach Parkschluss aus einer Attraktion rauskommt, findet außer neben Heino kaum noch offene Toiletten. Das ist sehr schlechter Service!

Marco