Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 427
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Und keiner hat's verstanden...
Geschrieben von airtime am 18-Okt-02 um 23:51 Uhr

@all

Ich persönlich halte es da inzwischen genauso wie meine Frau.
Frei nach der Devise:
Für´s "rumsitzen" erhalten die Toilettenfrauen Gehalt; für sehr saubere Toiletten gibt es Trinkgeld! Leider geben wir immer seltener Trinkgeld im PL. Und wie Keng schon richtig erwähnte, ist die Positionierung der Frauen sehr aufdringlich!
Aus betriebswirschaftlicher Sicht würde ich die Toilettenfrauen sowieso mehrere Toiletten betreuen lassen und somit Personalkosten senken! Aber das ist ja nicht mein Problem!

cya
airtime

PS: Im Gegensatz zum Tagesbericht von M_S endlich mal ein ausgewogener und nachvollziehbarer Bericht - Danke!