Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 426
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: PHL am Montag ( nachträglich)
Geschrieben von Colorado am 17-Okt-02 um 21:49 Uhr

>Als nächstes stand die Gondel Bahn auf dem Plan. Als erstes
>merkte ich, das die Bahn verkürzt worden war. Im Inneren
>bekam ich einen Schreck. Wo fiel der Blick leider am meisten
>hin ( normalo Besucher), auf die nackte Decken Konstruktion,
>und wie die Scenen mit nicht zu übersehenden Bindfäden
>Animiert wurden.

Wenn du dein krankes Gehirn mal eingeschaltet hättest, dann hättest du bemerkt, dass diese "Bindfadentechnik" schon immer da war. Kannst ja mal versuchen, zu überlegen, warum man das wohl noch so gelassen hat, bis heute!

>Jetzt ging es ab zu Wuze Town. Erster
>Eindruck dort war, man braucht dort fast eine Weg Karte. Die
>Winjas konnte ich nur mit Mühe finden.

Dass so ein Vollidiot, wie du sich in WT nur mit ner Karte zurecht findet, kann ich nachvollziehen.

>Ich bin in einer
>gefahren ( aufgang links). Die Chaisen sehen mehr als mikrig
>( ich dachte, mit den Keksdosen soll ich fahren) aus. Von
>den Ansagen ( welcome to... ) habe ich nichts mitbekommen.

Tut es dir weh, wenn du sowas schreibst?

>Die Gimmiks sind super können jedoch die Starken
>beschleunigungen und Bremsungen nicht wieder gut machen.

Ohhh......! Der feine Herr beschwert sich also noch, dass er harte Beschleunigungen und Bremsungen auf einer Achterbahn erleben musste. Da hast du aber echt nen blöden Tag erwischt. Bei mir fahren die Winjas immer seidenweich.

>Temple of... . Nachdem ich den Eingang ( ins Haus/ Halle) wusste
>ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Die Wände waren
>einfach nur angestrichen und die Fenster mit Holzplatten
>verschlossen. In der Station war die Thematisierung einfach
>nur schlecht. Die Züge waren auch nur angestrichen und
>passten überhaupt nicht ins Thema.

Gut, dass MS nichts anstreichen muss, um ein Objekt in Farbe zu hüllen. Respekt!


>Die Animatronic in der Station ( congacglas Schwänker) sah aus,
>als wenn sie gleich auseinander fallen würde. Ich merkte
>schnell, das Scenen fehlten, und bei einigen Stellen das
>System "aus zwei mach eine" angewand wurde. Es war auch eine
>Enttäuschung. Der Halbe gorilla war übrigens bis 5 cm
>ausserhalb des Wassers noch weis.

Welche Szenen fehlten denn? Und entschuldige, dass King Kong 5 cm über dem Wasserpegel noch weiß war! Das ist in Relation zur Größe und bei der Tatsache, dass er halt im Wasser steht echt keine Entschuldigung und extrem störend ist es natürlich auch.

>Ergebnis: Ausser Für das Festival der Lichter, lohnt sich
>die Anfahrt ( bei mir 100 KM ) nicht einmal.

Und das ist auch gut so.