Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 426
Beitrag Nr.: 20
#20, RE: Wer ist den hier der Honk?
Geschrieben von Maaahzel am 17-Okt-02 um 23:54 Uhr

1. Ist MS´ Tagesbericht ungefähr genauso weit von der Vernunft entfernt, wie von der Lesbarkeit.

2. Hält sich kaum einer der hier Mitdiskutierenden an die rudimentären Spielregeln des Forums.

Das führt zu:

3. Schliessung des Threads ohne weitere Maßnahmen.


Die Kritik in MS´ Beitrag ist (ordentlich herausgefiltert) durchaus verständlich, und nicht in allen Fällen an den Haaren herbeigezogen.

ABER: Da Sebastian ganz klar an anderer Stelle in diesem Thread gesagt hat:

Der Negativ Beitrag wäre wahrscheinlich um einiges schlechter geworden! Ich meine über die MW.

Unterstelle ich einfach mal den "bewussten Drang zur Negativdarstellung". Und da DAS mit konstruktiver Kritik überhaupt nichts zu tun hat, diese aber durchaus zu diesem Thema angebracht wäre, wird dieser Thread gesperrt.

Selbstverständlich können wir an anderer Stelle und unter Beachtung der Regeln (durch ALLE Diskussionsteilnehmer gerne) "noch einmal neu ´reinkommen."


Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ!