Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 426
Beitrag Nr.: 19
#19, RE: Wer ist den hier der Honk?
Geschrieben von Keng am 17-Okt-02 um 23:52 Uhr

Letzte Bearbeitung am 17-Okt-02 um 23:53 Uhr ()
>Jetzt schreibt M-S- mal einmal einen wirklich vernünftigen
>Tagesbericht und was macht ihr? Ihr beleidigt und geht so
>weit runter.

a) Wieso antwortest Du M_S, wenn Du Dich auf andere Postings beziehst?

b) Also ich kann hier nur mehr zustimmende Postings lesen, als ablehnende. Zähl mal genau nach

Des Weiteren kann ich das von Melanie weiter oben absolut nicht nachvollziehen, daß das PL hier nicht kitisiert werden darf. Ganz im Gegenteil, aber dazu müßte man auch ab und zu mal im PL-Forum lesen, denn dort wird teilweise auch sehr heftige Kritik angebracht, denn natürlich gibt es auch im PL Kritikpunkte, und die oben von M_S genannten sind größtenteils berechtigt, manche aber auch an den Haaren herbeigezogen (ich spare mir das auseinanderdividieren jetzt mal), sodaß ich ihm in der Sache Recht gebe.

>Sorry aber der Tagesbericht war echt vernünftig und ich geb
>XX mit seinem Beitrag vollkommen recht.

Sorry, aber unter einem vernünftigen Tagesbericht verstehe ich etwas anderes. Ganz oben steht dabei bei mir zumindest die Lesbarkeit, die sich hier nicht weit über der eines Grundschüleraufsatzes bewegt.

CU in PL ! [tm]
Alex (Meenz).