Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 426
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: PHL am Montag ( nachträglich)
Geschrieben von Maaahzel am 17-Okt-02 um 23:06 Uhr

>Warum ist eigentlich im ganzem Forum keine Kritik am
>Phantasialand
>erlaubt?

Ist das eine Frage, oder eine Behauptung? Als letzteres wäre sie nämlich vollkommen falsch. Kritik ist zu allem und jedem erlaubt. Grundvoraussetzungen hierfür: Nachvollziehbar erklärt, beleidigungslos vorgetragen.

Falsch: XY ist ein Vollidiot. Oder: Park XY ist einfach #####!

Richtig: Mir hat es im Park XY nicht gefallen, WEIL... Oder: Ich kann Deine Ansicht nicht nachvollziehen, WEIL...

Leider verwechseln einige Zeitgenossen Kritik mit Beleidigungen, o.ä. und das hat hier bis dato immer nur Fanatismus geführt.


Marcel
Ich hab rechter als Du!