Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 426
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: PHL am Montag ( nachträglich)
Geschrieben von Cornholio am 17-Okt-02 um 23:02 Uhr

>>>Von den Ansagen ( welcome to... ) habe ich nichts mitbekommen.
>>Zuhören
>
>Meine Ohren Standen fast auf Sonar empfindlichkeit.

Tja, da kommt auch kein Text, der die Worte "Welcome to" enthält, da kannste nach lauschen, bis Du schwarz wirst...

>>>Die Züge waren auch nur angestrichen und
>>>passten überhaupt nicht ins Thema.
>>Doch, die sind grün-braun Aber was hast du denn geacht
>>was die damit machen würden?
>
>Ich meine Wald Design und dazu Space Förmige Züge.

Das dürfte wohl nur an der Erinnerung daran liegen, daß die Züge vorher die gleiche Form hatten. Mit minimalen Änderungen, die durch das Soundsystem bedingt sind, fahren die gleichen Züge nämlich auch in der Bahn "Vogel Rok" in Efteling, und die hat auch kein Weltraumthema...

Daß gerade bei den Darkrides seit dem Brand sich einiges zum negativen verändert hat, ist schon richtig, aber man darf auch nicht vergessen, daß das PHL langsam aber sicher die Attraktionen schon wieder verbessert - man vergleiche die Geisterrikscha letzes Jahr und dieses Jahr - einfach mal abwarten, man kann ja schließlich nicht alles in Nullzeit und dann auch noch gleichzeitig machen.