Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 426
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: PHL am Montag ( nachträglich)
Geschrieben von airtime am 17-Okt-02 um 22:33 Uhr

@M_S

Ich erspare es mir hier, einige Zitate mit Bemerkungen zu posten. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Meinung, was ich normalerweise auch respektiere!
Doch in Deinem Fall kann ich nur sagen:

Du fährst bei Deinem Anspruchsdenken wohl besser nur noch mit der "Biene Maja" oder !?

cya


PS: "Ich fand im Space-Center auch die häßlichen C64-Tastaturen an der Wand schöner als eine dezente, zum Ambiente passende Dekoholztafel! Und bedauere es zu tiefst, das die Gondelbahn von einem Giga-Indoorcoaster zu einer kleinen (30Meter sind es bestimmt gewesen) ruhigen und kurzen Attraktion verkümmert ist!