Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4235
Beitrag Nr.: 29
#29, Walibi Schtroumpf (1997)
Geschrieben von Metaltubbie am 21-Mar-18 um 22:09 Uhr


Schtroumpf ist französisch für Schlumpf - und die sah man damals verteilt im Park.

Es war an dem Tag wohl der leerste Freizeitpark, den ich je erlebt habe...

Anaconda, eine klasse Holzachterbahn, fuhr meistens alleine nur für mich und meinen Kumpel.

Als die Enterprise nur mit uns zwei als Fahrgästen nach normaler Fahrtzeit wieder landen wollte, machten wir den Mitarbeitern klar, das wir weiter unsere Runden drehen wollten. Wir würden ein Zeichen geben wenn es reicht. Daraufhin ging sie wieder hoch...
Mein Kumpel und ich starteten eine Partie Blindschach...
Nachdem mein Kumpel gewonnen hatte, gaben wir ein Zeichen und das Fahrgeschäft hielt an - Gesamtfahrtzeit ~20min