Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4235
Beitrag Nr.: 20
#20, RE: Heide Park (1994)
Geschrieben von Keng am 20-Jan-13 um 22:08 Uhr

>Kurz nach diesem Bild (für welches ich dummerweise aufgestanden war) machte die
>parkeigene Anlage dieses Onride-Foto:
>
>
>
>Das Boot stieß irgendwo an und ich fiel raus.
>Glücklicherweise war der Abstand zum Vorderboot nicht zu groß, so konnte ich mich dort
>abstützen. So hing ich also da, die Füße noch im eigenen Boot, die rechte Hand am
>vorderen, in der linken Hand die Kamera und mein Bauch überm Wasser.
>Da sich die Boote aber weiter näherten, blieb ich und Kamera von einem Bad verschont
>und gelangte wieder in Sicherheit. Auch die beiden Mädels, eben noch erschrocken, waren
>schnell wieder beruhigt.

Großartig

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!