Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4235
Beitrag Nr.: 19
#19, Heide Park (1994)
Geschrieben von Metaltubbie am 20-Jan-13 um 16:55 Uhr

Ein gefährliches Rafting

Kurz nach diesem Bild (für welches ich dummerweise aufgestanden war) machte die parkeigene Anlage dieses Onride-Foto:

Das Boot stieß irgendwo an und ich fiel raus.
Glücklicherweise war der Abstand zum Vorderboot nicht zu groß, so konnte ich mich dort abstützen. So hing ich also da, die Füße noch im eigenen Boot, die rechte Hand am vorderen, in der linken Hand die Kamera und mein Bauch überm Wasser.
Da sich die Boote aber weiter näherten, blieb ich und Kamera von einem Bad verschont und gelangte wieder in Sicherheit. Auch die beiden Mädels, eben noch erschrocken, waren schnell wieder beruhigt.

Ja, der trieb da einfach so rum:

Ein Fisch ohne Kopf. Vielleicht war einem der Besucher das Essen zu teuer.

Panorama von Wildwasserbahn II (R.I.P.):