Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 418
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Phantasialand - Festival der Lichter
Geschrieben von EuroSat am 14-Okt-02 um 16:12 Uhr

Letzte Bearbeitung am 14-Okt-02 um 16:18 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 14-Okt-02 um 16:14 Uhr ()
>...mit den Worten: "Fahrt doch in Europa Park",
>verabschiedet worden sind, haben wir das auch gemacht

Ich könnte dazu jetzt einige böse Worte verlieren aber ich lasse es lieber. Ich bin jedenfalls froh 20 Km entfernt von einem B&M Coaster zu wohnen und nicht in einer von Chemiegasen verseuchten Wohngegend *Insider*

P.S.: Das Lichterfest im PHL hat mich umgehauen und ich komme nächstes Jahr bestimmt gerne wieder. Der Beschreibung von Mike, wonach eine sehr herzliche Atmosphäre aufkommt, kann ich mich nur anschließen.

Grüße

Edit: Böse Stellen entschäft