Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4134
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Heide Park 2012
Geschrieben von Coaster und Parks am 14-Mai-12 um 23:32 Uhr


Zum Zustand im Park würde ich "ordentlich" sagen. Der Anstrich bei den meisten Attraktionen ist soweit OK und der Park ist Sauber.
Ich kenne Parks die sind deutlich Renovierungsbedürftiger, aber genauso gibt es Parks im besseren Zustand. Der Heide Park ist da so durchschnitt, somit auch noch verbesserungswürdig. Der Zustand, so würde ich sagen, wird so schon seit Jahren gehalten. Er verschlechtert sich nicht gravierend, aber er verbessert sich auch nicht. Die Freiheitsstatue, die nun wirklich in die Jahre gekommen ist, und auch Bröckelt, hat man ja jetzt so unthematisiert das das wieder passt oder passen soll, viel mehr.
Was ich mich auch schon seit Jahren frage, warum man bei Desert Race keine richtigen Toiletten bauen kann, sondern da immer noch die Container stehen.

Ausfälle bei den Attraktionen gab es soweit auch keine, bis auf einen bei Krake. Die Druckluft für die Plattformen im Bahnhof, die wegklappen, wollte sich nicht aufbauen. Das Problem konnte aber sehr Zeitnah behoben werden. Sonst ist mir da nichts aufgefallen.

Gruß
Frank