Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 407
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: FKF-Event im Legoland
Geschrieben von Real Coasterfreak am 08-Okt-02 um 16:52 Uhr

Auch wir sind mit eher gemischten Gefühlen zum Park gefahren, schließlich war das Wetter mehr als schlecht und eigentlich kannte ich den Park schon(so dachte ich).

Nach dem freundlichem Empfang und einer gewaltigen Überraschung gings auch schon los mit der Parkführung. Diese hatte ich gar nicht erwartet und fand ich sehr gut und mit vielen Zusatzinfos gespickt.

Danach gings auf eigene Faust durch den Park und ich musste feststellen, dass

1.: An jeder Ecke Details zu sehen waren, die ich bei meinem ersten Besuch nicht bemerkt bzw. entdeckt habe und

2.: Seit Anfang August wieder viele neue Details hinzugekommen sind.

Am Abend gab es dann noch eine verkürzte ERT auf dem Feuerdrachen, die aber meiner Meinung nach genau richtig war bei dem nasskalten Wetter. Und eine super Stimmung, auch seitens der Legoland-Mitarbeiter, gab den Rest zu einem erfolgreichen Tag und Event-Wochenende.

Auch von mir ein riesengroßes

Dankeschön


an das Team vom Legoland

für das gelungene Event und ein ebensogroßes

Dankeschön


an Pelle

für die sehr gelungene Organisation und an Shrek für die tolle Transformer Extrafahrt (nicht war, Pelle )!


Keep on riding
Real Coasterfreak