Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 407
Beitrag Nr.: 3
#3, 9.41 Uhr Legoland sucks derbe...
Geschrieben von Tejay am 08-Okt-02 um 14:54 Uhr

Morgens Ankunft auf dem noch fast leeren Legoland-Parkplatz. Die seit Stuttgart eher magere Konversation im Auto (schließlich ist heute bereits der vierte Morgen auf unserer Extended Südtour) wird nur vom permantem Regenprasseln auf das Autodach übertönt. Es ist Sonntag Morgen 9.41 Uhr und wird sind vor dem Ziel gelandet. Ohne Kaffee, ohne Frühstück, es ist kalt, erzählte ich schon, dass es regnerisch ist? Ein Bild aus der Fensterscheibe macht ganz klar:

LEGOLAND SUCKS DERBE!

Na, ja, vielleicht etwas voreilig, auch der Wunsch nach einem Kaffee wieder ins Auto zu steigen und heimwärts zu fahren, ist da schnell geäußert. Aber was soll's: wir haben Regensachen dabei, sind zig Kilometer gefahren, der Eintritt wird eh vom Konto abgebucht, und da unser Fahrer auch noch Koordinator für den Tag ist, müssen wir wohl oder übel aussteigen und da rein. Just in dem Moment, wo die Tür aufgeht, wird der Regen auch noch stärker. Also:

LEGOLAND SUCKS MÄCHTIG DERBE!

Und dann?
Als betrete man ein Wunderland,
als würde jemand unsichtbaren Vergnügungsstaub auf meine Laune herabrieseln lassen.

Nicht nach zwei Stunden Aufenthalt, sondern nach einem ereignisreichen, abwechslungsreichen Tag ist klar:

LEGOLAND ROCKT GEWALTIG!

Warum?
Dazu bei Zeiten mehr!
Also keep comin' back.