Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 407
Beitrag Nr.: 13
#13, Legoland rockt derbe!
Geschrieben von Puffi am 13-Okt-02 um 11:41 Uhr

Hier nun auch noch die Bilder, die ich an jenem Tag geschossen habe. Alles in allem war es abgesehen vom morgendlichen und abendlichen Regenschauer ein suuuper Tag im Legoland Günzburg. Grosses Dankeschön von mir auch an das Legoland und an Pelle. Du hast das super organisiert!
Mir persönlich hat der Park sehr gut gefallen. Die Liebe zum Legodetail war überall immer wieder zu sehen. Es gibt so viele kleine Details im Park, die ich alle unmöglich an diesem einen Tag sehen konnte. Auch die Fahrgeschäfte haben riesen Spass gemacht. Leider mangelt es mir im moment ein bisschen an Zeit, deshalb lasse ich die Bilder einfach mal unkommentiert stehen. Etwas kann ich mir aber nicht verkneifen: Pascal hat einen neuen Liebling, nein es ist nicht mer Colossos, sondern der Hege Kinderpowertower