Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 406
Beitrag Nr.: 2
#2, Weitere Bilder
Geschrieben von Puffi am 09-Okt-02 um 00:56 Uhr

Soooo nach den tollen Bildern von Mat, TJ und Bone, präsentiere ich nun auch meine Fotos von diesem Tag!

Leider habe ich an diesem Tag nur von zwei, der acht Anwesenden Grossaufnahmen gemacht.

Nakeijestääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!

Kaum im Park, schon ging es auch den Lifthill von Silverstar hoch.

Teils noch sehr verschlafen erreichten die ersten vier die Fotostation.

Die zweiten vier machen schon deutlich einen wacheren Eindruck.

Vorbei an Poseidon,

gings rüber zur Euro-Mir.

Das hatte den Nachteil, dass ich im zweiten Teil rückwärts fuhr, und mir nachher übel war, brachte aber den Vorteil mit, dass ich somit die Wette mit Mat gewann und eine Cola von ihm spendiert bekam. Auf dem Foto ist klar zu erkennen, die Freude an der gewonnen Wette überwiegt den Ärger, die Fahrt rückwärts bestreiten zu müssen (Mat war dafür doppelt gefrustet).

Ein wenig später erforschten wir wagemutig die Grusel Katakomben.

Vor dem Eintreten wurden wir aber zuerst noch mit Sicherheitshinweisen konfrontiert.

Die bereits gezeigte Forscherin, die sogar Pelles Attacke ohne Schreck überstand, führte uns nun furchtlos ins dunkle hinein,

wo uns ganz böse Kreaturen erwarteten. Diese waren sogar so abscheulich und schreckhaft, dass sie hinter Gitter mussten!

Immer noch den Schrecken in den Knochen, wollten wir uns anschliessend von Kassandra verfluchen lassen. Was Bone wohl gerade sieht?

Ich huschte noch schnell ins Universum der Energie. Ich liebe das Musikstück zum Energiefilm! Ist dieser frischgeschlüpfte Dino nicht süss?

Danach gings auf den "Häsch glueget, dass zuä isch"-Matterhorn-Blitz, der uns sichtlich viel Spass bereitete.

Die folgende Fahrt mit diesen Fliegerchen machte entgegen den Erwartungen sogar sehr viel Spass!

Zum Abschluss des Tages folgten noch einmal ein paar Fahrten auf Silverstar. Jedoch musste zuerst in der Anstehreihe an dem bereits erwähnten Aschenbechereimer vorbeigegangen werden, der frisch fröhlich vor sich hinqualmte, als gäbe es keine Nichtraucher auf der Welt. Man beachte das Rauchverbot auf dem Eimer!

Es war wirklich sehr leer an diesem Tag *höhö*

Wir hatten eine bomben Stimmung auf Silverstar! Habe zuvor so eine Gaudi auf einer Achterbahn noch nie erlebt.

Auch ich habe mich mit Nachtimpressionen versucht, aber leider hatte ich kein Stativ, und so sind mir nur die zwei einigermassen gelungen (Habe mit jetzt ein 10€ Stativ gekauft, möge von nun an die Nacht mit meiner Kamera sein *g*).

Alles in allem war es wirklich ein suuuper Tag, der erste Tag der noch langen, an Schlaf mangelnden Südtour.