Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 406
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Südtour No. 2: Europa-Park am Tag der Einheit
Geschrieben von Bone am 08-Okt-02 um 21:29 Uhr

Ich werd dann auch mal meinen Senf zur Südtour No 2 (meine erste so ausführliche).

Nachdem es in den EP ging, musste direkt mal Silverstar getestet werden. Hier einige der üblichen verdächtigen:


Nach einer wie immer netten Fahrt ging es direkt weiter zur Poseidon, doch wegen der Warteschlange entschieden wir uns nach ein paar Aufnahmen weiterzugehen:


Der Vollständigkeit halber nochmal das Kürbiskopf-Gruppenfoto und einige Verdächtige:



Nach den Gruselkabinett (hier unsere "Führerin"):...

...mussten wir feststellen, dass es maßlos überfüllt war:

Da war Pelle erstmal fertig:...

...und musste ein paar Kippen rauchen:

Dann hatte er eine geniale Idee, und wir haben uns sofort beim Matterhornblitz angestellt:


Er wollte nämlich, genauso, wie es bei der G'senkten Sau in Tripsdrill mal versucht wurde, die Bahn mit inlineskates bezwingen, und war dabei so schnell, dass nur dieses Foto dabei rum kam:

Obwohl der Park total überfüllt war, war der Andrang beim Silverstar erstaunlich gering:

Schließlich wurde es langsam dunkel, und der Park wurde Halloweenmäßig schaurig, aber auch gleichermaßen schön. Hier ein paar Impressionen:











Hier nochmal 2 Gruppenbilder:

Vor dem großen Sturm der Geister:...

...und danach:

Zum Schluß nochmal die tanzenden Sklette:


Der Tag hat sehr viel Spaß bereitet, Bilder der anderen Ziele folgen in den entsprechenden Treads.


Bis denne,
Bone