Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3973
Beitrag Nr.: 0
#0, Eine kleine Hoteltour durchs Walt Disney World
Geschrieben von Christian Ahuis am 09-Mar-11 um 14:00 Uhr
Schon seit geraumer Zeit wollte ich diesen Fotobericht einmal posten. Er setzt sich zusammen aus Fotos aus verschiedenen Jahren. Der Hauptteil stammt aber aus 2000 sowie 2010.
Der Übersichthalber poste ich die Berichte der einzelnen Hotels einzeln.

Im Sommer letzten Jahres nutzte ich die Gelegenheit für eine ausgiebige Hoteltour durch das Walt Disney World Resort.
Trotz zahlreicher Besucher der Parks kannte ich bis zum letzten Jahr nur wenige Hotels des Resorts. Dabei wird doch immer wieder von dem "tollen Gefühl" berichtet, dass nur die Hotelresorts bieten können, wenn man das Walt Disney World Resort besucht. Ob das wirklich so ist und was ich nach all den Jahren für mich heraus gefunden habe, möchte ich in loser Folge hier berichten.