Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3941
Beitrag Nr.: 27
#27, RE: Tag 6 - Disneys California Adventure
Geschrieben von Sarion am 26-Jan-11 um 18:19 Uhr

>Hammer Fotos!

Danke für die Blumen.

>Hast Du mit dem "First Visit" Button Vorteile in den Parks gehabt? Geburtstagskinder
>mit Button oder "Just Married" Couples bekommen ja hin und wieder mal etwas von einem
>Cast Member...

Den haben wir uns erst abends im California Adventure besorgt, bei Disneyland hatte sie keine mehr. Deshalb wurden wir auch nicht darauf angesprochen oder sonstiges.
Den Tag über hatte ich das bei einigen Leuten gesehen und wollte auch so ein Ding, vor allem als Souvenir haben.

Gruß, Stefan

Mitglied der Initiative zur Verbreitung seltener Satzzeichen