Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3941
Beitrag Nr.: 2
#2, Tag 2 - San Francisco Teil 1
Geschrieben von Sarion am 05-Dez-10 um 21:31 Uhr

Tolle Stadt, muss ich dringend irgendwann noch mal länger hin.

unser Hotel von außen

Ich muss ja sagen, dass das Frühstück in diesem Hotel noch das Beste, abgesehen von dem Megahammer in LV, war.
Eigentlich erstaunlich bei dem doch relativ bescheidenen Angebot verglichen mit dem was wir sonst auf Touren so geboten bekamen.

Znächst ging es zur ca. 5 Laufminuten entfernten Cable Car Station um ein Tagesticket zu erstehen.

An den Endstellen werden die Wagen auf einer Drehscheibe mit Muskelkraft gewendet.

Es ging auf dem Trittbrett einen Hügel hinauf


nur um ihn dann in Richtung Chinatown wieder hinunter zu laufen

Hochhäuser hat es auch eine ganze Reihe. Aber alles ist relativ nah beieinander und hat etwas gemütliches.

Wir sind dann eine ganze Menge auf und ab in Richtung Coit-Tower gelaufen

Eine absolut traumhafte Wohngegend. Von Überall, vor allem von den Dachterrassen herrliche Aussichten auf die Bucht.

oben auf dem Hügel steht dann der 1934 erbaute Turm von dem aus man über die ganze Stadt schauen kann.

mit der Aussicht vom Turm geht es beim nächsten Post weiter

Gruß, Stefan

Mitglied der Initiative zur Verbreitung seltener Satzzeichen