Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3912
Beitrag Nr.: 80
#80, Neunter Tag - Six Flags Magic Mountain - (2. Teil) - X2
Geschrieben von WP am 04-Nov-10 um 19:52 Uhr


Wie fährt sich das Teil? Nach fünf Fahrten kann ich sagen, eine absolut verrückte Maschiene! Grundsätzlich schlägt der Coaster - aber das verzeiht man ihm. In der ersten Reihe außen schlägt es am meisten. In der Mitte ist es fahrbar. Kurze Desorientierung macht sich teilweise schon bemerkbar während der Fahrt. Der erste, senkrechte Drop ist nett, mir gefällt der zweite Drop besser, weil er länger andauert (aus dem Loop heraus) und Airtime vermittelt. Außerdem wenn man dann (nach dem ersten Loop) Nähe boden donnert, das ist schon absolut kras. Die letzten beiden Drops sind nicht schön, hier schlägt der Kopf gegen die Rücklehne. Aber alles in Allem: schräg und geil!