Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3912
Beitrag Nr.: 19
#19, Zweiter Tag - California's Great Adventure - Haunt
Geschrieben von WP am 28-Okt-10 um 18:15 Uhr


Der Bus brachte uns von San Francisco gegen abend nach California's Great Adventure. Der Park hatte noch geschlossen und würde erst später als Halloween Haunt öffnen. In der Zwischenzeit durften wir in den leeren Park und die vorbereitungen beobachten, sowie an einer Backstage-Führung teilnehmen.



Besichtigung eines Mazes mit Lights On!

Ups - da sind ja schon einige Erschrecker drin


Backstage-Führung:

Der FKF kann ganz schön schrecklich wirken


Hier wurden die Actors geschminkt und umgezogen. 7 Maze, pro Maze etwa 40 Erschrecker, für den ganzen Park inkl. Streetactors 350 Erschrecker!


Werkstätten


Das Haunt beginnt...

Disc O Coaster mit Fuereffekte

Eingang zum Maze mit 3D-Effekte (also mit 3D-Brille)

Rätselbild: Suche das Monster


Geniale Atmosphäre im Park, super Mazes, Erschrecker auch auf dem Log-Flume, sehr kreativ die Mazes - tolles Erlebnis!