Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3912
Beitrag Nr.: 125
#125, RE: Zehnter Tag - Las Vegas
Geschrieben von GoliathFan am 23-Jan-11 um 22:22 Uhr

Hi,

super feiner Bericht !
die Bilder sind wirklich teilweise atemberaubend und haben uns letztendlich noch mehr motiviert, dieses Jahr im Mai nach Kalifornien zu fliegen.

Danke dafür

Nun bin ich aber etwas unschlüssig geworden, welche Parks wir besuchen sollen. Meine Freundin und ich haben uns auf 3 Tage geeinigt (Ich bin eher der Freak und schleppe sie halt mit )

Universal haben wir in Orlando schon gesehen, würde ich also jetzt eher schlabbern.

Aber was dann ?
Disney ? Und was dann dort genau ?
Six Flag ?
Knots Berry Farm ?

Wo stehen die besten Coaster ?

Bin für jeden Tipp dankbar !

Danke und gruß