Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3912
Beitrag Nr.: 109
#109, RE: Ende
Geschrieben von coaster1977 am 07-Nov-10 um 14:47 Uhr

Auch ich möchte mich für die ganzen Bilder und den Bericht nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Es war mein erster Amerika-Aufenthalt und ich werde sicherlich nochmal nach San Francisco und den Großraum LA zurückkehren. San Francisco hat mich als Stadt sowieso schon sehr beeindruckt und ich könnte mir auch gut vorstellen, dort zu leben.

Ich kann mich auch nur deinem Fazit anschließen. Disney und Universal würde ich sofort wieder mitmachen, die beiden SF's und California's Great America nur dann, wenn die auf der Strecke liegen. Alle Coaster konnte ich aus gewissen "Umständen" nicht counten, aber die, die ich fahren wollte habe ich gemacht und habe keinen davon bereut. Da kann ich es gut verschmerzen, daß einige nicht gingen, so what. Auch, wenn einige B&M-Kisten drunter waren...seitwann schlagen B&M's eigentlich ???