Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3912
Beitrag Nr.: 106
#106, RE: Ende
Geschrieben von Sarion am 07-Nov-10 um 13:41 Uhr

>Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen – für die Tour-Teilnehmer eine kleine
>Möglichkeit die Fülle an Eindrücken die wir hatten, nochmals in Ruhe Revue passieren zu
>lassen.

Vielen vielen Dank. Super Fotos und gute Quote an schönen Bildern.

>Eins will ich abschließend noch anmerken: SFMM vs Disney und Universal:
>Ich habe die Parks im Juli erlebt, als alle brechend voll waren – und jetzt im Oktober,
>wo Walk On war. Die Coaster in SFMM sind toll, will ich nicht missen, aber wenn ich
>mich entscheiden müsste, dann wäre mir Disney oder Universal weit aus lieber als das
>hochgelobte SFMM.

Ganz ähnliches Fazit bei mir. Schön die anderen Parks und deren Achterbahnen mal erlebt zu haben. Muss ich aber nicht mehr hin, das Erlebnis im Park als solches fand ich nicht so klasse, zum teil war ich sogar von der Ungepflegtheit entsetzt. In voll müsste ich das erst gar nicht haben. Viele tolle Achterbahnen auf Parkplätze zu stellen macht halt noch kein Gesamterlebnis. Aber speziell nach Disneyland würde ich jederzeit wieder fahren dort wurden meine hohen Erwartungen noch übertroffen. Zu Universal würde ich auch gehen wenn ich noch mal in der Gegend wäre.

Gruß, Stefan

Mitglied der Initiative zur Verbreitung seltener Satzzeichen