Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3776
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Divo Ostrov, 19. Mai 2010
Geschrieben von jwahl am 26-Mai-10 um 15:39 Uhr

>Ich rechnete schon damit dass nur an relevanten Orten Englisch gesprochen wird. Hotels,
>Touri-Infos etc. Aber du hast es ja auch hingekriegt, also sollte das machbar sein...

Ich habe garnichts hinbekommen müssen, sondern war Teil einer russischen Gruppe.

>Das mit den langen Wartezeiten ist klar, auch dass beide Städte recht teuer sind.
>Der S&S Coaster war AFAIK auch noch nie geöffnet. Keine Ahnung was da los ist. Infos
>gibts ja eigentlich so gut wie gar keine.

Es klang nicht so, als ob der bald wieder öffnen würde.

>Warst du auch noch in anderen "Parks" und/oder Moskau? Ich habe vor da den Zug zu
>nutzen.

Nein, ich habe mir einige kleinere Attraktionen in St. Petersburg (großes FEC, Dungeon-Style Attraktion usw.) angeschaut, aber nichts, was Du wohl in deine Reiseplanung aufnehmen würdest.

>Hast du noch Infos/Erfahrungsberichte zu dem Raketenteil? Wenn man schon auf nem
>Starflyer Panik schiebt, kriegt man dann da einen Herzinfakt?

Hmm. Ich fand es harmloser als einen Star Flyer, da diese ständigen Überschläge sehr kontrolliert ablaufen. Die Höhe kriegt man so nicht so wirklich mit.

Jakob