Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3776
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Divo Ostrov, 19. Mai 2010
Geschrieben von DragonKhan am 24-Mai-10 um 18:40 Uhr

Letzte Bearbeitung am 24-Mai-10 um 18:42 Uhr ()
Danke für die Tipps!

Ich rechnete schon damit dass nur an relevanten Orten Englisch gesprochen wird. Hotels, Touri-Infos etc. Aber du hast es ja auch hingekriegt, also sollte das machbar sein...
Das mit den langen Wartezeiten ist klar, auch dass beide Städte recht teuer sind.
Der S&S Coaster war AFAIK auch noch nie geöffnet. Keine Ahnung was da los ist. Infos gibts ja eigentlich so gut wie gar keine.
Warst du auch noch in anderen "Parks" und/oder Moskau? Ich habe vor da den Zug zu nutzen.

Hast du noch Infos/Erfahrungsberichte zu dem Raketenteil? Wenn man schon auf nem Starflyer Panik schiebt, kriegt man dann da einen Herzinfakt?

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, DragonKhan