Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3706
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Wo bin ich denn hier gelandet?
Geschrieben von Edward Hyde am 04-Feb-10 um 23:51 Uhr

Ich war mal nach Weihnachten drinnen (großer Fehler ) und bin mit gemischten Gefühlen wieder raus. Positiv fand ich schonmal kostenloses Parken. Und das ganze Gebäude ist schon sehr eindrucksvoll und toll Gestaltet, wie man ja an den Fotos hier sehen kann. Die Geschäfte sind aber auch nur die üblichen, dafür bietet der Gastrobereich eine sehr große Auswahl.

Ganz schlimm fand ich aber die Orientierung. Meiner Meinung viel zu wenig Infotafeln wo man welches Geschäft findet und die Rolltreppen gehen mal gar nicht. Wenn ich von oben nach unten will, dann will ich nicht auf jedem Stockwerk erst ewig bis zur nächsten Rolltreppe latschen, sondern nur wenden und weiter gehts.

Aber sehenswert ist es denk ich allemal wenn man schon in der nähe ist.

Gruß,
Daniel.