Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 370
Beitrag Nr.: 20
#20, M_S der Oberdepp zeigt uns wieder, wie dumm er sein kann ...
Geschrieben von AssAsSin am 24-Sep-02 um 10:14 Uhr

>Entsprechende mail ist vor ca. weit mehr als einer Woche
>rausgegangen. Also liegt es nicht an mir.

Bravo, M_S! Bravo!

Lass uns mal überlegen. Du willst hier nicht mehr schreiben, Du schickst die Mail ab um Deinen Account zu löschen und unterstreichst so Deinen Willen. Du mukkierst jetzt, dass Dein Account noch steht und sagst dann, dass DU nichts dafür kannst, das wir immernoch von DEINEM S*cheiss penetriert werden?

Hackts noch? Bist Du ein Zwanghafter S*cheissetipper, dass Du es nicht kontrollieren kannst, wann, wie und wo Du Deine Tastatur benutzt um Deinen geistigen Dünnpfiff zum schlechtesten zu geben? Hast Du vllt keine Freunde, die mit Dir reden, so dass Du jeglicher Aufmerksamkeit hinterher lechtzt, egal ob diese auf einer posiviten oder, wie im momentanen Fall, auf negativem Ursprung liegt?

Wir könnten ja mal üben Dein zwanghaftes Verhalten etwas wegzukonditionieren in dem Du nun einfach nicht mehr auf den Antwortenbutton in diesem Forum klickst. Meinst Du, dass Du das schaffen kannst?