Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 370
Beitrag Nr.: 13
#13, Diese Klientel kauft Big-Brother-Sweatshirts
Geschrieben von The Knowledge am 23-Sep-02 um 20:29 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Sep-02 um 22:00 Uhr ()
Stelzbock,

>Achja wer den Namen;Adresse usw. kennt schreibt es mit mal
>per E-Mail oder P-Box wäre super nett:
>
>

Email oder P-Box? Nö - lass' uns doch lieber gleich hier über dich lustig machen...

...guckst du hier! (Dies war mal verlinkt)

(EDIT: Link hätte dank Session-ID bei jedem funktioniert, also wech...wird Zeit, dass Dr. Bopp uns mal was Ordentliches programmiert. Wer trotzdem wissen will, wer die jugendliche BB-Anhängerin war, schaut in der FKF-Mitgliederliste unter "Jana Dressel" nach - danke!)

Wirklich süß: sie ist 15 und saß in der Magic Show links neben mir - und rechts neben mir saßt du, du Honk! Hättest doch nur mal fragen brauchen, ob wir nicht tauschen können, dann hättest du sie gleich an Ort & Stelle angraben können. Doch ich fürchte, sie steht mehr auf Jan Rouven...naja, könnte allerdings sein, dass Jan Rouven mehr auf dich steht, wer weiß das schon so genau...?

*STOP PRESS* Jetzt erinnere ich mich, dass Jana auf meine Frage, "Na, Eschi 2000, schon ganz aufgeregt, weil gleich Jan Rouven kommt" cool as f.u.c.k. mit der Gegenfrage "Wer ist Jan Rouven?" konterte. Ist also doch noch was für dich drin...naja, vielleicht...wohl ein bischen zu schlagfertig für dich, Sepastian...und was machst du dann mit dieser netten jungen Dame?

Vielleicht solltest du dich mal auf eine Ische konzentrieren, anstatt alles an zu graben, was 'nen Puls hat. Dann würde sich bestimmt auch deine grandiose Ablose-Quote von 100 Prozent ein wenig verbessern...

Mit väterlichem Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!