Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3655
Beitrag Nr.: 6
#6, Fotos sind online
Geschrieben von Julian am 19-Okt-09 um 19:00 Uhr

Letzte Bearbeitung am 19-Okt-09 um 19:15 Uhr ()
Halloween - Fort Fun 2009

Vorab: Mich hat das, was das Fort Fun zu Halloween auf die Beine gestellt hat, total überzeugt.

Ich bin völlig uninformiert angereist, ohne zu wissen, mit welchem Aufwand man noch bis zur letzten Minute gewerkelt hat.
Aber gerade dieser Einsatz haut einen um. Nachdem wir noch am ersten Abend unsere Führung - zwar ungeschminkt, aber
unter durchaus realen Bedingungen - bekommen haben, war ich endgültig von dem geleisteten Einsatz vieler Leute begeistert.
Was man dort als erstes Maze auf die Beine gestellt hat, ist wirklich gelungen.
Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Jahre und bin auch dann gerne wieder dabei .


Vorbeikommen lohnt sich definitiv!


Noch kurz ein Rundgang um die letzten Fragen zu besprechen:


Ein paar Fotos vom Schminkmarathon:

Die Fotos sind in der Reihenfolge sortiert, in der auch die Räume durchlaufen werden.
Es sind aber leider nicht immer die richtigen Akteure in den Räumen zu sehen,
weil ich bereits vorab eine Fotorunde mit denen gemacht, die schon fertig geschminkt waren:


Copyright der Fotos liegt natürlich bei mir.

Ich habe bereits gehört, dass einige noch gerne Fotos von sich gehabt hätten.
Sprecht mich darum einfach nächsten Samstag an, dann machen wir schon was cooles.
Für das kommende Wochenende hätte ich zudem noch eine ganz nette Idee für´s Gruppenfoto,
das letzten Samstag leider auch irgendwie untergegangen ist.

Bis dahin, viele Grüße,
Julian