Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3641
Beitrag Nr.: 70
#70, Universal Studios Japan
Geschrieben von Tino Salaske am 17-Jun-10 um 16:42 Uhr

Letzte Bearbeitung am 17-Jun-10 um 16:55 Uhr ()
Ergänzung Teil 3:

Universal Osaka

und wie Tim schon schrieb: Es schien sauvoll zu sein...

war's aber nicht wirklich...

Forced Perspective funktioniert nicht immer...

Japaner liiiiiiiiieben Hello Kitty...

Deshalb auch die "tolle" Street Show

Wirklich schöne Bahn - mit leerem Zug

Sehr angenehm zu fahren. Wiederholungsfahrten sind wünschenswert - und dank Single-Rider-Line auch kein Problem. Sonst sehr lange Wartezeiten, aber wie schon erwähnt. Japaner sind Gruppenmenschen.

Jurassic Park von Süden

und von Norden. Vordergrund macht Bild gesund - oder so ähnlich...

SO hätte der Blumenkohlfelsen im phantasialändischen Afrika natürlich auch aussehen können...

Wie gesagt: Japaner lieben Kitty

aber Elmo mögen sie auch

Und zum Schluss noch ein paar schöne Fassaden... was mich auch direkt zum Fazit des Parks bringt: Alles ein schöner Schein... Ich mag den Park, obwohl ich noch ein bisschen mehr erwartet hätte. Aber ein gutes Jahr nach dem Besuch ist er doch in sehr guter Erinnerung geblieben. Natürlich punktet er absolut durch Spiderman. Hat mir aber auch erst beim zweiten Durchgang richtig gut gefallen. Zu hohe Erwartungen sind eben manchmal auch nicht die besten...


Beste Grüße, Tino