Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3641
Beitrag Nr.: 61
#61, RE: Tokyo Disneysea
Geschrieben von Real Coasterfreak am 02-Mai-10 um 22:06 Uhr

>Der hiesige Tower of Terror ist optisch der schönste. Leider befindet sich innen auch
>nur die Sparvariante wie in Kalifornien oder Paris, dafür gibt es aber eine tolle
>Preshow. Wahrscheinlich irre ich mich aber ich hatte das Gefühl, dass in Japan ein
>besonders lasches Programm lief. Jedenfalls waren wir am Ende doch ein wenig
>enttäuscht.

Ich find ja die "Spar"-versionen gar nicht unbedingt schlechter als Florida (die Fahrt selbst ist nämlich bei den Effekten ausgereifter), aber das ist Geschmackssache. Jedenfalls ist das Fahrprogramm in Tokyo nach meiner Erinnerung fast gleich zu Paris / Anaheim mit dem einzigen Unterschied, dass der Aufzug am Anfang so langsam beschleunigt, dass man die Bewegung fast nicht mitbekommt und entsprechend überrascht wird vom Abbremsen vor dem ersten Raum. Die 3-Punkt Gurte nerven aber.


>Eines meiner persönlichen Highlights ist Sindbad’s Storybook Voyage. Nach der
>Umkonzeptionierung hat die Fahrt einen Ohrwurm Song, Sinbad einen Tiger als Begleiter
>und ein paar Szenen wurden entschärft. Es bleibt einer Art It's a small world in
>richtig, richtig gut.

Sindbad ist super! Leider so versteckt, dass dort nie richtig was los ist. Fänd ich toll für einen der US-Parks mit englischem Theme-Song.


>Die Abendshow auf dem See war jetzt nicht so spannend. Also kein wunder, dass sie jetzt
>ersetzt wird.

Ich versteh dich da ja nicht - ich fand die Show großartig und eher Disney-untypisch.


Hach ja, ein wahnsinnig toller Park. Eine E-Ticket Achterbahn fehlt tatsächlich, aber der Park hat ja mit Journey, ToT und Indy drei Top Thrillrides und ich hab da nichts vermisst.


Keep on riding
Real Coasterfreak
.: Lifthill.net :.