Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3641
Beitrag Nr.: 50
#50, RE: Fujikyu Highlands
Geschrieben von Real Coasterfreak am 11-Jan-10 um 09:12 Uhr

Der Meinung bin ich auch, toller Park, auch bei mir überall schnelle Abfertigung und motiviertes Personal (super Stimmung im Bahnhof von Eejanaika). Das Einzige, was man ihm wirklich vorwerfen kann sind die schlechten Kapazitäten der Rides - das macht der Park wohl leider absichtlich, denn Japaner sehen hohe Wartezeiten als Spannungsaufbau an und stellen sich auch ohne Nörgeln bei 3 Stunden und mehr an - wenn man den Park dann nicht an einem Tag schafft, kommt man eben 2 Tage.

Dass die Hauptattraktionen bei Regen schließen und danach auch noch trocknen müssen, gibt es auch in anderen japanischen Parks. Deswegen hab ich wie Tim einen Tag mit gutem Wetter gewählt.

Auch ich fand die Zugfahrt über Otsuki sehr schön, das idyllische Bergtal ist eine tolle Abwechslung zu den endlosen Beton-Weiten vom Ballungsraum Tokyo.


Keep on riding
Real Coasterfreak
.: Lifthill.net :.