Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3641
Beitrag Nr.: 38
#38, RE: Parque Espana
Geschrieben von The Knowledge am 21-Dez-09 um 00:16 Uhr

>Kommen wir nun zu Gran Montserrat der ohne Zweifel besten Achterbahn von Mack. Mack ist
>hier wohl auf Nummer sicher gegangen und hat ausschließlich Abwärtspassagen eingebaut.
>Unglaublich schnelle und intensive Fahrt. Es ist mir ein Rätsel warum man eine solche
>Bahn mal nicht im Europa Park gebaut hat und man uns stattdessen mit "Perlen" wie der
>Euro-Mir beglückt. Wahrscheinlich ist Roland Mack Gran Montserrat nie gefahren.

Ja, vermutlich! Die Bahn ist wirklich der absolute Knaller. Nach einer Runde durch den Park und ein paar mal Pyrenées habe ich den Rest des Tages auf Gran Montserrat verbracht.

Eventuell die beste Familien-Achterbahn auf diesem Planeten. Sorry, Liseberg!

Grüße,

Tim
Excess all Areas!

P.S.: Ist das schmale Haus auch ein berühmtes Fotomotiv?