Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3641
Beitrag Nr.: 25
#25, RE: Space World, Miyajima
Geschrieben von marc ep am 29-Nov-09 um 16:50 Uhr

Hallo,

deinen Thread habe ich jetzt erst (richtig) zur Kenntnis genommen. Fazit: super!

Ich hatte in Space World nicht das Wetter-Glück (Oktober 2004):

Alle (Outdoor-)Bahnen waren geschlossen. Pech!
Mein Fazit sieht daher etwas anders aus als deines: das 1970/80er Jahre Future-Retro-Theming fand ich nicht so toll. Bestes Beispiel war Blackhole Scrambe, IMHO. Auch sonst war viel dargestellt a la "so ist die Zukunft aus der Sicht von 1980".

Da ich sonst keine Japan-Parks besucht habe, kann ich nicht sagen, wo ich den Park einordnen würde. In der Top5 hätte ich ihn nicht vermutet.

BTW: mindestens 2 Bahnen wurden in den 5 Jahren umlackiert: Titan (rot->gelb) und Venus (türkis->grün). Hat sich sonst einiges an Rehabs im Park getan, so dass er recht gut bei dir wegkommt?


Gruß
Marc