Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 364
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Mirabilandia & Gardaland Bericht
Geschrieben von Tomsc am 18-Sep-02 um 19:35 Uhr

Letzte Bearbeitung am 18-Sep-02 um 19:45 Uhr ()
So, nachdem ich die unendlichen weiten meiner Reisetasche erforscht habe, fand ich auch noch meine Digicam mit ein paar Mirabilandia Nachtfotos! Leider konnte ich im Gardaland keine Aufnahmen machen da ich vergessen hab einen Eurostecker mitzunehmen, um meine Akkus aufzuladen
Hier ein paar Bilder (© liegt überall bei mir )


Auf dem Bild sieht es so aus als ob der Park randvoll ist. Die Leute auf der Treppe schauen allerdings bloß eine Show an.


Ui, soviel Stahl! Ab und zu knackt und rasselt das ganze Riesenrad ein bisschen.


Schöne hohe 50 Meter


Geiles Theming, geiler Coaster, einfach herrlich!


Durch die viele Beleuchtung und die weissen Stützen sieht Sierra Tonante nachts so hell aus wie tagsüber


"Drive in", ein Restauraunt mit schöner rosa Beleuchtung die auf dem Foto leider nicht so gut rüberkommt.


Das Riesenrad hat Kirmes-like eine super Beleuchtung!

Falls jemand die Bilder in einer höheren Auflösung haben will; einfach mich anschreiben!

-------Tom-SC-------
"Lift up - Drop down"