Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 361
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Das beste GOUDURIX Pic ever!
Geschrieben von Maaahzel am 16-Sep-02 um 12:58 Uhr

Danke tricktrack, you made my day

Als Dankeschön für das große Lob gibt´s ein Foto, das noch deutlicher darstellt, wie tough diese Bahn wirklich ist:

*scnr*

Übrigens, wenn ich in diesem Trauma-Park des Sandes richtig aufgepasst (und vor allem richtig zugehört!) habe, dann möchte keinesfalls und unter keinen Umständen die Firma interlink mit diesem Rapid in Verbindung gebracht werden.

Verstehe ich übrigens nicht - sieht ziemlich charming aus, diese "wildes Wasser" Anlage. Gut, die Boote müssen von Hand per Stange angehalten werden und beim Aneiern an die Kanalbegrenzung könnte der ein oder andere, der sich nicht recht festhält, einen Satz in die Wupper machen...

Aber trotzdem, oder gerade deswegen ist diese Bötchenfahrt tatsächlich eines der letzten Abenteuer in der westlichen Hemisphäre, und passt genauso genial ins Bild dieses, nunja...etwas skurilen Parks in der Nähe von Paris.

Stuntshow im Sandmeer, abgedrehte WWB und ein powered Minetrain (per Kette "gelauncht"!!!) und teilweise ein erstaunliches, wenn auch nicht Hochglanz-Theming übrigens ebenfalls im Preis mit inbegriffen.... aber ich schweife ab...