Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 361
Beitrag Nr.: 0
#0, Werbe- und gewaltfreie Jackasstour 02?
Geschrieben von Maaahzel am 16-Sep-02 um 02:30 Uhr
Letzte Bearbeitung am 16-Sep-02 um 02:41 Uhr ()
...ja, es geht!

Lach- und Sachgeschichten

heute mit

einer Eisenbahn

einem Riesenrad

einer nassen Wildwasserbahn

Rafting-Abenteuern

und natürlich mit der Maus

und dem Elefanten

.
.
.
und der Ente


La Mer des Sables
hoffentlich richtig geschrieben

besteht zu, na sagen wir... 15 Ewigkeiten Sand. Das glaubt Ihr nicht? Hmmm, seht selbst (sorry liebe Modemuser, glaubt uns sonst keiner)




JA!

aber relaxing trash


Suchspiel

Welcher Honk wollte an diesem Wochenende zu welcher Bespaßungsdusche? Ordne je zwei Bilder dem richtigen ECCler, FKFler, FZPWler bzw ADACler. zu







Kurzes Werbe-Intermezzo: parktours.de ist derzeit auf Marocco-Urlaub und kann daher keine Werbuuuhbung schalten

und damit sind wir wieder bei

La Mer des Sable

angelangt, das ja bekanntlich voller Sand sein soll. Nachdem wir das nun erörtert haben, kommen wir zu den weiteren Attraktionen des Parks.

Das Riesenrad hatten wir ja schon. Daher also Pirat und Karussell.


wieder wach? Nicht? Hmmm, wie wärs mit einem genialen Panorama

Einem genial schlechten und noch genial teurerem Extreme-Fast-Food-Essen

bei einem bekannten Restaurant einer noch bekannteren Extreme-Fast-Food-Essen-Laden-Kette

der Namen mir gerade leider entfallen ist... Fakt ist, das die drei kleinen Schweinchen Spass hatten, und zwar ganz im Zeichen eines vereinten Europa mit Euro und allem Klimbim.

Vive la france!

Zurück ins Sandmeer, erwartet uns ein Abenteuer aller erster Kajüte.

Doch davon mehr, in einem anderen Thread. Übrigens.... es soll ein Märchenreich geben, das "die Hamburgerfreie Zone" getauft wurde. Waren wir da? Wer weiß...