Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 357
Beitrag Nr.: 1
#1, Someday...
Geschrieben von Tejay am 15-Sep-02 um 09:02 Uhr

Letzte Bearbeitung am 15-Sep-02 um 09:05 Uhr ()
Eines Tages wird alles besser, oder nicht?

Was ich hier lese bestätigt Teile der Kritik aus diesem Thread.

Sehr unschön und unprofessionell, wie der Tag in Wavre abgelaufen zu seien scheint. Ich hoffe, die Trackwalker hatten alle ihre Kameras dabei, um wenigstens ein paar Fotos von dieser Sonderfahrt für sich zu schiessen.

Begrüssenswert ist die Tatsache, dass man sich dazu entschlossen hatte, ein wirklich kostenloses Frühstück anzubieten.

Dass einige Attraktionen nicht laufen (Top Spin ja schon seit mehreren Wochen scheinbar nicht mehr) und die mangelhafte ? Schulung ? oder Motivation ? des Personals sprechen Bände über die Philosophie des Flagschiffs der SFED. Bevoe ich allerdings hier weitere Kanonaden von Negativ-Meinung über die aktuelle Situation des Parks zum Besten oder zum Schlechten gebe, würde ich gerne noch mehr Meinungen zum gestrigen Tag von anderen lesen.

Wie war zum Beispiel die Betreuung seitens des Managements. Beim Trackwalking gab es ja wohl zumindest einen "Krawatten-Mann", der behilflich war. Wurde neben Kaffee- und ERT-Bereitstellung mit den "Fans" kommuniziert, über den Park oder Kritik am selbigen gesprochen?

Patric, wie war das mit dem Testen der Achterbahn genauer? Wurden zwei Züge eingesetzt oder war der erste erfolgreiche Testwagen auch derjenige, mit dem ihr dann steckengeblieben seid?

Edit: statt Indikativ dann doch eher Konjunktiv