Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 356
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Space Mountain Making of...
Geschrieben von Mat am 15-Sep-02 um 11:20 Uhr

Hi zusammen,

ich habe früher einmal von dieser Reportage 10 kleinere Ausschnitte als Realplayer-Files von Felix´ Space-Mountain Fanpage herunterladen können.
Den direkten Link zu den Ausschnitten gibts hier.
Anscheinend handelt es sich um eine Dokumentation von BBC. Vor kurzem habe ich bei BBC angefragt, ob es den Beitrag als Video zu kaufen gibt, was leider verneint wurde .

Falls jemand den Beitrag auf Video hat, wäre ich auch sehr glücklich, wenn ich mir davon eine Kopie ziehen könnte.

Liebe Grüsse (vom ungeouteten Space Mountain Fan)

Mat

P.S.: Meine Version zum Thema DM/SM Logo: Anscheinend hätte die früher angedachte Abkürzung von "Disney Mountain" 'DM' zu stark an die Abkürzung von "Deutsche Mark" erinnert .
(Wobei: Ich möchte ja nicht sagen, an was mich 'SM' erinnert...)