Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3344
Beitrag Nr.: 25
#25, Tag 4: Saint-Tropez
Geschrieben von Puffi am 18-Dez-08 um 23:59 Uhr

Heute haben wir uns einen entspannten Tag gegönnt, das war aber auch nötig nach der Fahrerei vom Vortag. Gregor hat sich Tapfer geschlagen! Wir hatten die kommenden zwei Tage aber auch noch einiges vor. So haben wir erst mal ausgiebig geschlafen und waren nachher im Meer schwimmen. Anschliessend stand ein Ausflug in das Städtchen der Reichen und Schönen an, wie geschaffen also für uns!

Stilecht sind wir natürlich mit unserem Schnellboot und nicht mit dem Auto nach Saint-Tropez gefahren. Die Gischt spritzte nur so um sich.


Vorbei an allerlei Dingen


Die perfekte Behausung für einen James Bond Bösewicht


Schon der Hammer, diese Jachten!


Schade, wir wären wirklich gerne zugestiegen.


Doch widmen wir uns jetzt dem wunderschönen Städtchen mit zahlreichen unkommentierten Impressionen.


Die Eisdiele in Saint-Tropez schlechthin


Mein Zimteis war soooo lecker!


Gerne wären wir noch etwas geblieben. Ein Ausflug nach Saint-Tropez lohnt sich auf jeden Fall. Dieses Städtchen ist so wunderschön. Doch wir wollten noch auf einen Luna Park, also zurück mit "unserem Schnellboot" nach Hause.