Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 323
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Heide Park 21.08.2002
Geschrieben von DJSonic am 30-Aug-02 um 09:34 Uhr

Hiho,

ich weiss auch nicht so recht. Ich hatte einfach am Vormittag, als es noch recht kühl war, das subjektive Gefühl, dass Limit, im Vergleich zum Eraser in der MW, deutlich angenehmer lief. Dieses Gefühl hatte ich am Nachmittag, als es so richtig schön heiss war, nicht mehr. Da hat Limit ziemlich heftig geschlagen. War nahe an Eraser dran.
Der bis jetzt ruhigste SLC war VAMPIRE im SFB. Letztes Jahr im Oktober gefahren. Aber es scheint echt darauf anzukommen wie lange die Laufräder schon auf der Bahn sind. Ein Vergleich zwischen ganz neu und kurz vor Wechsel würde mich mal interessieren.

Gruss
DJSonic