Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3192
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Das neue Europabad Karlsruhe
Geschrieben von Morrrpheus am 26-Mar-08 um 18:17 Uhr

Vielen Dank für den tollen Bericht!

Ich denke, dass sich da in naher Zukunft noch einiges tun wird! Ich meine vor Baubeginn auch schon gelesen zu haben, dass das Bad in einigen Stufen ausgebaut werden soll. Es wird also wohl noch in den nächsten Jahren was dazu kommen.

Ja, düber den Parkdecks kommen wieder die Sportplätze hin (die waren da eigentlich schon vorher, aber um mehr Parkmöglichkeiten zu schaffen, hat man diese Lösung gewählt!)

Nun, wenn sich der erste Ansturm mal gelegt hat werde ich auch mal hingehen, ich hab keine so weite anfahrt, und dann kann ich auch meine Erfahrungen wieder geben! Aber das von dir klang ja alles schon recht positiv!

_____________________________________
Morrrpheus - Rutschen macht spass!